Unternehmerfrühstück der Gemeinde Salzbergen bei ISP

Foto: ISP

Im Juni 2017 war ISP Gastgeberin des jährlichen Unternehmerfrühstücks der Gemeinde Salzbergen.
Neben persönlichen Kontakten mit den örtlichen Unternehmen bietet die Gemeinde Salzbergen in regelmäßigen Abständen für die Großunternehmen vor Ort einen Gedankenaustausch im Rahmen eines Unternehmerfrühstücks an. Ziel der jährlichen Treffen ist der stetige Kontakt zwischen der örtlichen Wirtschaft und der Verwaltung. Aktuelle Projekte, interessante Neuigkeiten, aber auch mögliche Probleme oder Schwierigkeiten werden in den Gesprächen thematisiert.
Der diesjährigen Einladung sind neben Bürgermeister Kaiser auch Landrat Reinhard Winter, Frau Martina Kruse von der Wirtschaftsförderung und die Geschäftsführerin der Emsland GmbH, Frau Heidi Ricke, gefolgt.
Mehr: : “Unternehmerfrühstück der Gemeinde Salzbergen bei ISP”